Auto-Heizkörper-Ventilator & Universalheizkörper-Ventilator

Wer wir sind
Bie

Import u. Export Co. Ltd. Shanghai-Rego Wir sind einer der Berufshersteller, die in verschiedenem sich engagierten Produkte für abkühlende Automobilteile. Wie Heizkörper, Intercoolers, Ventilatoren, ...

QC QC anzeigen

Wir haben professsion Testmaschine, alle Produkte müssen ausschließlich kontrolliert haben, bevor sie die Fabrik verlassen. Wir überprüfen jedes Waren, wenn sie in Produktionsverfahren des nächsten ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Raum 1517, Mitte von jinyuan, Minhang, Shanghai, China

Regelarbeitszeit: 9:00-17:30 (Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86--13918412768(Arbeitszeit) 86--13918412768(Nicht Arbeitszeit)

E-Mail : lisa.li@regoauto.com

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai Rego Import & Export Co. Ltd

Geschichte

Wir sind einer der Berufshersteller, die im Jahre 2007 hergestellt werden, wer in verschiedenem vom Autoheizkörper sich engagierten, auflockern Intercoolers und andere Produkte für Automobilkühlsystem. Wir haben zwei Fabriken, Berufs-, zum der Produktion zu machen, die im Land von Automobilteilen fand.  Heutzutage hat unsere Firma bereits sich ...

Dienstleistungen

1. Erzielen Sie befriedigende Rate 100% des Kunden 2. Anforderung des Kunden ist Hauptpriorität 3. Reagieren Kundenfeedback innerhalb 1day 4. Angebot Soem-Service 5. Kundenbezogenheitsservice entsprechend Probe ist verfügbar     Wir tun unser Bestes, um den besten Service und die Produkte anzubieten!...

Unser Team

Ein pople kann die Sache das Beste nicht sein lassen, aber eine Gruppe pople kann die Sachen besser sein lassen.   Wir haben eine Gruppe von Personen mit Energie mit Glauben, die das Leben wie ihre Arbeit lieben, wir glauben, dass wir Arbeit unterschiedlich machen können mit unseren großen Anstrengungen.     Wir haben ein s...

Kontakt

Addresss: Raum 1517, Mitte von jinyuan, Minhang, Shanghai, China

Factory-Adresse:NO.25, BEZIRKS-CHANGZHOU-STADT JIANG SU QIUXIANG RODA MENGHE STADTxinbei

Who We Are
Introduction

Shanghai Rego Import & Export Co. Ltd. We are one of the professional manufacturers who engaged in various products for automotive cooling parts. Such as radiators, intercoolers, fans, etc. Our ...

QC QC Profile

We have professsion test machine, all the products must have strictly inspected before they leave the factory. We check each goods when they go into next step production procedure.

Contact Us

Address : Room 1517, center of jinyuan,Minhang,Shanghai, China

Worktime: 9:00-17:30 (Beijing time)

Business Phone : 86--13918412768(Working time) 86--13918412768(Nonworking time)

Email : lisa.li@regoauto.com

View More >>

Shanghai Rego Import & Export Co. Ltd

History

We are one of the professional manufacturers established in 2007 who engaged in various of car radiator, fans intercoolers and other products for automotive cooling system. We have two factories professionally to make the production which located in the country of automotive parts.  Nowadays, our company has already developed into one of the l...

Services

1. Achieve customer satisfying rate 100% 2. Requirement of customer is top priority 3. Respond customer feedback within 1day 4. Offer OEM service 5. Customization service according to sample is available     We do our best to offer the best service and products!...

Our Team

One pople can not make the thing be the best, but one group of pople can make the things be better.   We have one group of people with energy with faith who love life like their work, we believe we can make work different with our great efforts.     We have a very excellent team, can supply you comprehensive service, ...

Contact

Address: Room 1517, center of jinyuan,Minhang,Shanghai, China

Factory Address:NO.25,QIUXIANG RODA MENGHE TOWN XINBEI DISTRICT CHANGZHOU CITY JIANG SU